

















News
23.06.2026
Freitag ist FREUtag - Happy Hour von 18-20 Uhr - jetzt noch bis zur Sommerpause genießen!
Nach dem Feuerwehr-Fest ist vor dem DEZENTRAL-Freitagabend!
Happy-Hour-Preise jeden Freitag von 18-20 Uhr - leckere Snacks - ein gut gelauntes Team - und ein Parkplatz direkt vor der Tür.
Wir freuen uns auf Euch - noch 3x bis zur Sommerpause ab 11.7.
Eure DEZENTRAL´is :-)









